Privatkonzert in der Sixtinischen Kapelle

Freitag, den 28. Juni 2013, 16 Uhr

Privatkonzert in der Sixtinischen Kapelle im Apostolischen Palast – Vatikan

Thomanerchor

Der Thomanerchor Leipzig wird am Freitag, dem 28. Juni 2013 und am Samstag, dem 29 Juni 2013 in Rom im Rahmen des Projektes des ökumenischen und interreligiösen Austauschs zu Gast sein.

Dieses Projekt fing letztes Jahr in Zusammenarbeit mit den Anglikanern an und geht dieses Jahr mit den lutherischen Protestantem weiter.

Thomanerchor Leipzig

Georg Christoph Biller, Leitung

Foto richiesta

Coro della Cappella Musicale Pontificia “Sistina”