Dr. Justin Bedfords Amtzeit als stellvertretender Missionschef der Botschaft von Großbritannien und Nordirland am Heiligen Stuhl geht zu Ende

Am 17. Januar 2013 um 18.00 Uhr nahm Frau Dr. Claudia Autieri, Präsidentin des Förderkomitees der Fondazione Pro Musica e Arte Sacra an der Verabschiedung von Dr. Justin Bedford in der Botschaft von Großbritannien und Nordirland teil. Der Botschafter Ihrer Britischen Majestät am Heiligen Stuhl, Mr Nigel Baker, begrüßte den neuen stellvertretenden Missionleiter Mr. Stephen Townsend.