Kammerkonzert für die Freunde der Fondazione Pro Musica e Arte Sacra am 18. März 2013

Am 18. März um 19 Uhr können die Freunde der Fondazione Pro Musica e Arte Sacra an einem Kammerkonzert in der Sala Accademica des Päpstlichen Institutes für Kirchenmusik teilnehmen (Piazza Sant’Agostino, 20a, Rom). Programm: Claudio Trovajoli (Klavier), Daniele Pascoletti (Violine-Viola) Patrizio Serino (Violoncello), Paolo Chiavacci (Violine) und Libero Lanzillotta (Bass) spielen das Trio Nr.3 in c-moll op. 10 von Johannes Brahms; das Quintett für Klavier, Violine, Viola, Violoncello und Kontrabass von Silvano Presciuttini und das Quintett in F-Dur op. 114 D 966 von Franz Schubert. Das Konzert wird organisiert vom Päpstlichen Institut für Kirchenmusik – Vatikanstadt.