Reise nach Moskau des Chores der Sixtinischen Kapelle Pontificia “Sistina” unter der Leitung von Maestro Massimo Palombella

Der Chor der Sixtinischen Kappelle Pontificia „Sistina“ wird vom Vatikan aus nach Moskau reisen, um dort unter der Leitung von Maestro Massimo Palombella am 25. Mai 2014 um 20.00 Uhr in der Kathedrale der Unbefleckten Empfängnis der Heiligen Maria in Moskau ein Konzert für Kirchenmusik zu geben.

Dabei wird folgendes Programm aufgeführt: Nos Autem (gregorianisch), Ad te Levavi (Palestrina), Gloria Papae Marcelli (Palestrina), Benedictus (Perosi), Impromperium (Lasso), Christus factus est (gregorianisch), Popule meus (Palestrina), Stabat Mater (Palestrina), Credo Papae Marcelli (Palestrina).

Freier Eintritt solange noch Sitzplätze vorhanden sind.