Unterstützen Sie die Stiftung

Jeder, der die Fondazione Pro Musica e Arte Sacra durch finanzielle Mittel unterstützt, ob Privatpersonen oder Firmen, hilft der Stiftung, ihre institutionellen Ziele zu erreichen, nämlich die Restaurierung von Meisterwerken der sakralen Kunst und die Verbreitung der Musica Sacra.

Für Privatpersonen sind die Möglichkeiten zur finanziellen Unterstützung folgende:

Kategorie                                                      Beitrag pro Person

Förderkreis

Senator                                                       ab € 1.000.000,00

Konsul                                                        ab € 500.000,00

Patrons                                                        ab € 50.000

Diamant                                                      ab € 10.000

Platinum                                                     ab € 5.000

Freundeskreis

Gold                                                            ab € 1.000

Silber                                                          ab € 700

Bronze                                                        ab € 400

Big Freunde                                               ab € 200

Freunde                                                      ab € 75

Wenn Sie die Fondazione Pro Musica e Arte Sacra bei der Erreichung ihrer institutionellen Ziele mit einem Förderbeitrag unterstützen und somit an all den von ihr organisierten Aktivitäten teilnehmen möchten, bitten wir Sie:

1. das Beitragsformular 2016 (Download hier) auszufüllen und im Original per Post an die dort angegebene Adresse zu schicken. Es kann nützlich sein, eine Kopie mit dem Zahlungsbeleg vorab per Fax Nummer (0039) – 06 – 687 33 00 oder per E-Mail an uns zu senden.
  2. den Förderbeitrag wie folgt zu bezahlen:

Für Mitglieder im Förderkreis und Mitglieder im Freundeskreis Kategorie Gold:

a)     per Banküberweisung auf das auf dem Formular angegebene Konto

b)     bei einem persönlichen Besuch in den Büros der Fondazione Pro Musica e Arte Sacra in Rom, Via Paolo VI Nr. 29 (Petersplatz). Gerne vereinbaren wir auf Anfrage einen Termin (Tel. 06 6869187)

Für Mitglieder im Freundeskreis:

a)     per Kreditkarte (dazu klicken Sie hier). Bitte beachten Sie, dass die Option Kreditkarte aus Sicherheitsgründen nur für Beträge bis maximal 700 Euro möglich ist.

b)     per Banküberweisung auf das auf dem Formular angegebene Konto

c)     bei einem persönlichen Besuch in den Büros der Fondazione Pro Musica e Arte Sacra in Rom, Via Paolo VI Nr. 29 (Petersplatz). Gerne vereinbaren wir auf Anfrage einen Termin (Tel. 06 6869187)

Sobald wir Ihre Überweisung verzeichnet haben, erhalten Sie von uns die Quittung über den Betrag. Die Einladungen zu den Konzerten des Festivals werden Sie dann rechtzeitig vor den Veranstaltungen erhalten, wie auch alle anderen Einladungen zu den Aktivitäten der Stiftung.

Weitere Informationen darüber, was es bedeutet, ein Förderer der Stiftung zu sein, finden Sie unter ÜBER UNS – Förderer.

Wenn Sie an einem Reisepaket zum diesjährigen Festival oder zu einzelnen Konzerten interessiert sind, das von unserer Partneragentur in Deutschland angeboten wird und in dem die Unterstützung der institutionellen Aktivitäten der Fondazione Pro Musica e Arte Sacra und somit die Teilnahme an den Konzerten bereits enthalten ist, oder wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an dir@promusicaeartesacra.it und wir werden Ihnen umgehend alle nötigen Infos zukommen lassen.

Wir weisen Sie noch darauf hin, dass es möglich ist, Ihren Förderbeitrag an die Fondazione Pro Musica e Arte Sacra beim Finanzamt in Deutschland als Spende an eine gemeinnützige Organisation geltend zu machen. Für Ihren Steuerberater interessante Informationen dazu erhalten Sie hier.

Falls Sie dies vorziehen, haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Förderbeitrag direkt an einen deutschen Verein zu leisten, der die Stiftung unterstützt. Es handelt sich um den Förderverein der Freunde der Fondazione Pro Musica e Arte Sacra e.V. mit Sitz in Oranienstrasse 11, 65604 Elz.
Tel. 06431 95 61-0, Fax 06431 95 61-50
foerderverein@promusicaeartesacra.it